ISKO Vital™+ Gesichtsmasken

ISKO Vital™+ Gesichtsmasken sind nachhaltig und langlebig.   Kaufen  Supreme oder Premium, Sie haben die Wahl. Die Supreme Face Masks sind wiederverwendbar und bis zu 30 Mal waschbar und verfügen über Sanitized®, antimikrobiellen Materialschutz. Die Premium-Gesichtsmasken sind bis zu 15-mal waschbar. Alle ISKO Vital™+ Gesichtsmasken  sind aus weicher Bio-Baumwolle gewebt, um hervorragenden Komfort und hervorragende Atmungsaktivität zu bieten. ISKO Vital™+  Gesichtsmasken sind nicht reizend und hypoallergen. Unsere Stoffe entsprechen dem OEKO-TEX® Standard 100 und sind somit für den direkten Hautkontakt geeignet und erfüllen gleichzeitig die Anforderungen an Mensch und Umwelt.  

Wählen Sie Ihre Kategorie

Typen von Gesichtsmasken

ISKO Vital™+  Premium Gesichtsmaske:


    • Tragen, waschen und wiederverwenden: Der Premium Gesichtsmaske kann bis zu 15 Mal gewaschen werden.
    • CE-konform / EN 14683 Typ1 zertifiziert (medizinische Zertifizierung)
    • Bakterielle Filtrationseffizienz von ≥95%
    • OEKO-TEX® Standard 100
    • Erhältlich in 3 Größen
    • Einzigartiges 4-fach-Maskenstrukturdesign für besseren und eleganteren Sitz
    • Mit verstellbarem Nasenclip
    • Hergestellt aus biologisch angebauter Baumwolle (CU 17908) und bequemen elastischen Ohrschlaufen 
    • Hergestellt aus wasserabweisenden Stoffen
    • Ausgezeichnete Atmungsaktivität
    • Umweltfreundlich
    • Latexfrei
ISKO Vital™+ Supreme  Gesichtsmaske:

    • Tragen, waschen und wiederverwenden: Der Premium Gesichtsmaske kann bis zu 30 Mal gewaschen werden.
    • Mit der patentierten SANITIZED®-Technologie
    • CE-konform / EN 14683 Typ1 zertifiziert (medizinische Zertifizierung)
    • Bakterielle Filtrationseffizienz von ≥95%
    • OEKO-TEX® Standard 100
    • Erhältlich in 4 Größen
    • Einzigartiges 4-fach-Maskenstrukturdesign für besseren und eleganteren Sitz
    • Mit verstellbarem Nasenclip
    • Hergestellt aus biologisch angebauter Baumwolle (CU 17908) und bequemen elastischen Ohrschlaufen 
    • Hergestellt aus wasserabweisenden Stoffen
    • Ausgezeichnete Atmungsaktivität
    • Umweltfreundlich
    • Latexfrei

ISKO Vital™+ Gesichtsmasken Vorteile auf einen Blick

Isko Vital™+ hat eine einzigartige einlagige Gesichtsmaske entwickelt, die Sie den ganzen Tag über schützt. Die gesamte Sicherheit und der Schutz der gewebten Technologie kann tatsächlich in einer einzigen Schicht erreicht werden, wodurch eine wiederverwendbare, waschbare Gemeinschaftsmaske entsteht, die den medizinischen und Sicherheitsstandards entspricht und aus Bio-Baumwolle hergestellt wird, was sie so umweltfreundlich macht, da sie nach der Entsorgung biologisch abbaubar ist. Und unsere Supreme-Gesichtsmasken haben den zusätzlichen Schutz von Sanitized®, das zu Beginn des Prozesses in das Garn eingearbeitet wird, um zusätzlichen antimikrobiellen Schutz zu bieten.

Kostenloser Versand.

Für alle Bestellungen in der EU und Großbritannien über 40 €.

Zahlungsarten.

Kreditkarte: Visa, MasterCard, Maestro, Amex, PayPal, iDEAL, Bancontact, Apple Pay, Google Pay

Rückgabe und Rückerstattung.

Sie können jeden auf ISKO VITAL™+ gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurückgeben.

ISKO Vital+™

Gesichtsmasken

ISKO Vital+™ bietet eine Kollektion von Gesichtsabdeckungen für die ganze Familie und für Menschen jeden Alters.

Entscheiden Sie sich für Supreme oder Premium, es ist Ihre Wahl. Die Supreme-Gesichtsmasken sind wiederverwendbar und bis zu 30 Mal waschbar und verfügen über Sanitized®, einen antimikrobiellen Materialschutz. Die Premium-Gesichtsmasken sind bis zu 15-mal waschbar. Alle ISKO Vital™+ Gesichtsmasken sind aus weicher Bio-Baumwolle gewebt und bieten hervorragenden Komfort und ausgezeichnete Atmungsaktivität.

Crafted from organic cotton, the ISKO Vital™+ face masks are comfortable to wear for long periods of time. All ISKO Vital™+ face masks are designed to be the most allergy free possible. The Isko Vital™+ face covers are free of latex, our ear loops are made of elastane for your comfort and the nose clip does not contain any nickel, it is made of galvanized steel wire with a polypropylene coating, so that it does not corrode when washed.

Pre-loader
Deutsch
Deutsch

[[recommendation]]

ISKO Vital™+ face masks

ISKO Vital™+ face masks are sustainable and durable. Shop Supreme or Premium, it’s your choice. The Supreme Face Masks are reusable and washable up to 30 times and features Sanitized®, anti-microbial material protection. The Premium Face Masks are washable up to 15 times. All ISKO Vital™+ face masks are woven from soft, organic cotton to provide outstanding comfort and excellent breathability. ISKO Vital™+ face masks are non-irritating and hypoallergenic. Our fabrics comply with OEKO-TEX® Standard 100, making them appropriate for direct skin contact while also meeting human-environmental requirements.  

Choose your category

Types of Face Masks

ISKO Vital™+ Premium Face Mask:

    • CE compliant / EN 14683 Type I certified (medical certification)
    • Wear, wash and reuse: The premium face mask can be washed up to 15 times
    • Bacterial filtration efficiency of ≥95%
    • OEKO-TEX® Standard 100
    • Available in 3 sizes
    • Unique 4-fold mask structure design for better and more elegant fit
    • With adjustable nose clip
    • Made with Organically Grown Cotton (CU 17908) 
    • Made from water repellent fabrics
    • Excellent breathability
    • Eco-friendly
    • Latex free
ISKO Vital™+ Supreme Face Mask:

    • CE compliant / EN 14683:2019+AC Type I certified (medical certification)
    • Wear, wash & reuse: the Supreme Face Mask can be washed up to 30 times
    • Featuring patented SANITIZED™ technology
    • Bacterial filtration efficiency of ≥95%
    • OEKO-TEX® Standard 100
    • Available in 4 sizes
    • Unique 4-fold mask structure design for better and more elegant fit
    • With adjustable nose clip
    • Made with Organically Grown Cotton (CU 17908) 
    • Made from water repellent fabrics
    • Excellent breathability
    • Eco-friendly
    • Latex-free

ISKO Vital™+ Face Masks' benefits at a glance

Isko Vital™+ has designed a unique single layer face mask to keep you protected all day long. All the safety and protection from the woven technology can be achieved in a single layer, creating a reusable, washable community face mask in line with medical and safety standards, made with organic cotton, thus making it eco-friendly, as it will biodegrade after disposed. And our Supreme face masks have the extra protection of Sanitized® incorporated into the yarn at the start of the process to provide additional antimicrobial protection.

Free Shipping.

All orders in EU and UK over €40.

Payment Methods.

Credit Card: Visa, MasterCard, Maestro, Amex, PayPal, iDEAL, Bancontact, Apple Pay, Google Pay.

Returns & Refunds.

You can return any item purchased on Isko Vital™+ within 14 days of the delivery date.

ISKO Vital+™

Face Masks

ISKO Vital+™ offers a collection of face coverings for the entire family and people of all ages.

Shop Supreme or Premium, it’s your choice. The Supreme Face Masks are reusable and washable up to 30 times and features Sanitized®, anti-microbial material protection. The Premium Face Masks are washable up to 15 times. All ISKO Vital™+ face masks are woven from soft, organic cotton to provide outstanding comfort and excellent breathability.

Crafted from organic cotton, the ISKO Vital™+ face masks are comfortable to wear for long periods of time. All ISKO Vital™+ face masks are designed to be the most allergy free possible. The Isko Vital™+ face covers are free of latex, our ear loops are made of elastane for your comfort and the nose clip does not contain any nickel, it is made of galvanized steel wire with a polypropylene coating, so that it does not corrode when washed.

Pre-loader
English
English

[[recommendation]]