Über uns

Bei ISKO Vital+ setzen wir uns dafür ein, dass die Verbreitung von Viren wie COVID-19 gestoppt wird, da uns die Sicherheit und das Wohlbefinden der Menschen wirklich am Herzen liegt. Wir sind Teil von ISKO, einem der weltweit größten Anbieter für nachhaltige Textilien und Lieferant einiger der größten weltweiten Marken für Denim-Mode. ISKO Vital+ hat dieses Erbe, Know-how und die Innovation in der Fertigung genutzt, um eine Auswahl an wiederverwendbaren Gesichtsmasken für jedermann zu entwerfen und herzustellen.

Hier um zu bleiben

“Die Gesichtsmaske für alle“ ist für uns mehr als nur ein Slogan. Es ist ein Engagement zum Wohl unserer Kunden. Wir sind ein dynamisches Team, das sich voll und ganz in die Bereitstellung von Komfort, Qualität, Stil und vor allem Sicherheit zu einem erschwinglichen Preis und auf lange Sicht einbringt.

Die erste Gesichtsmaske mit NEN-Zertifizierung

Wir sind stolz darauf, dass ISKO Vital B.V. das erste Unternehmen ist, das die NEN-Zertifizierung erhalten hat - den kürzlich eingeführten niederländischen Standard für Gesichtsmaske.

MEHR LESEN

Unsere Hintergrundgeschichte

Im März 2020 traf unsere Muttergesellschaft ISKO angesichts der Nachricht von einem weltweiten Mangel an medizinischen PSA und der Aufforderung, Masken zu tragen, um die Verbreitung von COVID-19 zu stoppen, die überaus wichtige Geschäftsentscheidung, schnelle Maßnahmen zu ergreifen. Sie wollten die medizinische PSA-Gemeinschaft entlasten und normalen Menschen Gesichtsmasken bieten – nicht nur als vorübergehender „Dreh- und Angelpunkt“, sondern als langfristige Investition in Unternehmen und weltweite Gemeinschaften, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen.

ISKO Vital+ entstand aus dieser Vision heraus und etablierte sich schnell als Wohlfühlunternehmen, das Verbrauchern und Unternehmen auf der ganzen Welt sichere, komfortable, wiederverwendbare und erschwingliche Gesichtsmasken bietet.

About us

At ISKO Vital+ we are committed to stopping the spread of viruses like COVID-19 because we genuinely care about people’s safety and well-being. We are part of ISKO, one of the world’s largest sustainable textile players and supplier to some of the biggest, global denim fashion brands. ISKO Vital+ has drawn on this heritage, expertise and innovation in manufacturing to design and produce a range of reusable community face covers designed for everyone.

Here to stay

‘The face covering for everyone’ is more than just a strapline for us. It is a commitment to our customers’ well-being. We are a dynamic team fully invested in providing comfort, quality, style and - most importantly - safety at an affordable price and for the long term.

We are the first to receive NEN certification

We are very pleased to announce that Isko Vital™+ is the first company to receive NEN certification - the recently established Dutch standard for community face covers.

READ MORE

Our backstory

In March 2020, amidst news of a worldwide shortage of medical PPE and the call for people to wear masks to help stop the spread of COVID-19, our parent company ISKO made the all-important business decision to take quick action. They wanted to ease the burden on the medical PPE community and provide face coverings for everyday people – not just as a temporary ‘pivot’, but as a long term investment in the business and worldwide communities to help stop the spread of the virus.

ISKO Vital+ was born out of this vision and quickly established itself as a well-being business - providing safe, comfortable, reusable and affordable face masks to consumers and businesses across the world.