Weiße Gesichtsmasken ISKO Vital+™

ISKO Vital+™ ist stolz darauf, eine Kollektion vonGesichtsmasken für die ganze Familie und für Menschen jeden Alters zu haben.Deshalb haben wir eine große Auswahl an Farben und Größen, wie zum Beispiel weißeGesichtsmasken, blaue Gesichtsmasken, bedruckte Gesichtsmasken und weitere.Wenn Sie eine weiße Gesichtsmaske für einen Erwachsenen suchen, empfehlen wirunsere Größe L und für Kinder empfehlen wir M. Die L-Maske ist so bemessen,dass sie allen Erwachsenen passt und mit Standard-Gesichtsmasken vergleichbarist. Für Erwachsene bieten wir auch weiße Gesichtsmasken in der Größe XL an,da wir wissen, dass die Gesichter der Menschen unterschiedliche Größen undFormen haben. Manche Kinder benötigen auch die Größe L. Messen Sie also zuerst,was Ihr Kind braucht, bevor Sie einen weißen Gesichtsschutz bestellen.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–24 von 41 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
Supreme Face Mask Uni-Farben
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6547 Produkte)

$4.74
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Red
Purple
White
S
M
L
XL
$4.74
Supreme Gesichtsmaske (mit EN 14683-Aufdruck)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (148 Produkte)

$4.74
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Red
Purple
White
S
M
L
XL
$4.74
Premium Gesichtsmaske Unifarben (ohne EN 14683-Aufdruck)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (601 Produkte)

$3.80
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Purple
White
S
M
L
$3.80
Supreme Gesichtsmaske CE-Logo weiß (mit EN 14683-Aufdruck)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (185 Produkte)

$4.74
White
S
M
L
$4.74
Supreme Gesichtsmaske Shibori
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2760 Produkte)

$4.74
Navy
White
S
M
L
$4.74
Supreme Gesichtsmaske Leopard
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2396 Produkte)

$4.74
Black
Khaki
White
S
M
L
$4.74
 Premium Gesichtsmaske Geometrisch weiß (mit EN 14683-Aufdruck)
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (41 Produkte)

$3.80
White
S
M
L
$3.80
Supreme Gesichtsmaske Geometrisch
Heiß
Neu
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (57 Produkte)

$4.74
Khaki
White
S
M
L
$4.74
Premium Typ-I-Gesichtsmaske
Heiß
Neu
-20%
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (38021 Produkte)

$3.31$2.66
White
L
$3.31$2.66
Premium Gesichtsmaske Weiß 15-pack
Heiß
Neu
-30%
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (235 Produkte)

$56.92$39.85
White
L
$56.92$39.85
Premium Gesichtsmaske Weiß  100-pack
Heiß
Neu
-50%
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (35 Produkte)

$379.47$189.74
White
L
$379.47$189.74
Premium Gesichtsmaske Weiß 30-pack
Heiß
Neu
-35%
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (117 Produkte)

$113.85$74.01
White
L
$113.85$74.01
Premium Gesichtsmaske Weiß 50-pack
Heiß
Neu
-45%
Vorbestellung
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (70 Produkte)

$189.74$104.36
White
L
$189.74$104.36

Finden Sie Ihre perfekte Passform 

Wir haben unsere weißefarbenen Maskenen so konzipiert, dass sie sich perfekt an Ihr Gesicht anpassen und keine Schmerzen verursachen, wenn Sie sie den ganzen Tag über tragen. Es ist einfach, die richtigen Maße für Ihr Gesicht zu ermitteln und die perfekte Größe unserer weiße Maskenen für Sie zu bestimmen. Um die perfekte Passform zu finden, müssen Sie vom Nasenrücken bis zum unteren Ende des Kinns messen. 

Maße der weiße Gesichtsmaske: 

Klein:          8.5 ~ 10cm | Kindergröße bis zu 5 Jahren
Medium:     10 ~ 11,5cm | Kindergröße bis 14 Jahre
Groß:        11.5 ~ 13cm | Erwachsene
Extra-groß:    13 ~ 14,5cm | XL Erwachsene 

Niemals auslaufen 

Auch wir bei ISKO Vital+™ erleben den Kampf, den die plötzlichen Änderungen der Vorschriften mit sich gebracht haben. Erst musste man eine Maske tragen, jetzt nicht mehr und wer weiß, morgen ist sie wieder Pflicht. Deshalb bieten wir auch Packungen an, so dass Ihnen nie der Vorrat ausgeht. Sie können sicherstellen, dass Sie genügend weiße Gesichtsmasken haben, indem Sie eines der ISKO Vital+™ Mehrfachpackungen weiße Gesichtsmasken kaufen, die in Paketen für alle Haushaltsgrößen erhältlich sind. Wählen Sie aus den weiße Gesichtsmasken-Multipacks zu 3 oder 5 Stück. Sie sind in allen Ausführungen erhältlich und können beliebig miteinander kombiniert werden. Das macht das Tragen einer Gesichtsmaske einfach und zugänglich, den ganzen Tag, jeden Tag. Egal, ob Sie Besorgungen machen, auf dem Weg zur Arbeit sind oder mit dem Flugzeug reisen, die weiße Gesichtsmasken sind jetzt ein unverzichtbarer Gegenstand, den Sie immer tragen können. 

Vom obligatorischen Tuch zum modischen Accessoire 

Haben Sie es satt, eine langweilige, eintönige Maske zu tragen? ISKO Vital+™ bietet weißefarbene Gesichtsmasken für die ganze Familie an, die in einer Vielzahl von Mustern erhältlich sind und dem neuen obligatorischen Accessoire eine einzigartige stilvolle Note verleihen. Wir bieten sowohl in unserer Supreme- als auch in unserer Premium-Kollektion weiße Gesichtsmasken im Multipack an. Auf diese Weise können Sie so viele Masken kaufen, wie Sie brauchen, um Ihren Vorrat aufzufüllen. Wir bieten eine riesige Auswahl an Drucken und Mustern, von schlichten Farben, wie unseren schicken weiße Mundschutzen oder einfachen weiße Mundschutzen, bis hin zu knalligeren, kräftigeren Drucken und Farbtönen. Wenn Sie Ihrem Look etwas Persönlichkeit verleihen möchten, wählen Sie aus einer Vielzahl von Pastellfarben wie unseren pastellgrünen, ozeangrünen oder elektrisch blauen Gesichtsmasken die vom HAAS F1-Team verwendet und genehmigt wurden. 

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie im Admin-Bereich nach Belieben anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.

Datenschutzerklärung
Pre-loader
Liquid error: Could not find asset snippets/geolizr-redirect.liquid
x

Deutsch

White facemasks

ISKO Vital+™ prides itself on having a collection of face coverings for the entire family and people of all ages. That is why we have a wide arrange of colors and sizes, like the White face masks, blue face masks, printed facemasks and so on. If you are looking for a White face mask for an adult we recommend our size L and for kids we recommend M. The L mask has been measured to fit all adults and is comparable with standard face masks. For adults we also offer White face covers in the size XL, knowing that people’s face come in all sizes and shapes. Some kids will also need the L size, so make sure you first measure what your kid needs before ordering a White face covering. 
SHOW FILTER
Showing 1–24 of 36 results
Clear All
Supreme Face Mask Plain Colors
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (6549 items)

$4.77
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Red
Purple
White
S
M
L
XL
$4.77
Supreme Face Mask Plain Color (with EN 14683 print)
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (156 items)

$4.77
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Red
Purple
White
S
M
L
XL
$4.77
Supreme Face Mask CE logo White (with EN 14683 print)
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (195 items)

$4.77
White
S
M
L
$4.77
Premium Face Mask Plain Colors
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (618 items)

$3.82
Beige
Black
Grey
Khaki
Indigo
Navy
Purple
White
S
M
L
$3.82
Supreme Face Mask Shibori
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (2761 items)

$4.77
Navy
White
S
M
L
$4.77
Supreme Face Mask Leopard
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (2398 items)

$4.77
Black
Khaki
White
S
M
L
$4.77
Premium Face Mask Geometrics White (with EN 14683 print)
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (45 items)

$3.82
White
S
M
L
$3.82
Supreme Face Mask Geometric
Hot
New
Pre-order
Out of stock

AVAILABILITY: In stock (63 items)

$4.77
Khaki
White
S
M
L
$4.77

Find you perfect fit   

We especially designed our White face covering to fit your face perfectly and avoid any pain that could occur while wear it for the whole day. It is easy to get the right measurements for your face, and identify the perfect size of our White face covers for you. To find the perfect fit, you have to measure from the bridge of the nose to the bottom of the chin.  

White face mask measurements:  

Small:         8.5 ~ 10cm | kids size up to 5yrs
Medium:     10 ~ 11.5cm | kids size up to 14yrs
Large:        11.5 ~ 13cm | adults
Extra-large:    13 ~ 14,5cm | XL adults  

Never run out  

We at ISKO Vital+™ are also experiencing the struggle that the sudden changes around the rules have brought. First you we to wear a mask, now you don’t and who knows tomorrow it is mandatory again. That is why we also offer packs, so you never run out of stock. You can ensure that you have enough White face masks, by purchasing one of the ISKO Vital+™ multi-packs White face covers which come in bundles to suit all sizes of households. Choose from White face masks multi-packs in multiples of 3 or 5. Available in all styles and can be mixed and matched. This makes wearing a face mask, easy and accessible, all day, every day. Whether you’re running errands, on your way to work or traveling by plane, the White face coverings are now an essential item to wear at all times.   

From mandatory cloth to stylish fashion accessory  

Are you done with wearing a boring plain old mask? ISKO Vital+™  offers White facemasks for the whole family, available in an array of patterns for a unique stylish twist on the new mandatory accessory. We offer multipacks in both our Supreme and Premium White face mask collections. In this way, you can buy as many as you need to keep yourself fully stocked. We offer a huge array of prints and patterns, from plain colors, such as our chic White face coverings or simple white face covers to brighter, bolder prints and hues. If you’re looking to add some personality into your look choose from a variety of pastel colors such as our pastel green or ocean green or electric blue face masks (used and approved by the HAAS F1 team).   

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader
Liquid error: Could not find asset snippets/geolizr-redirect.liquid
x

English